Neuigkeiten aus dem JUZE

Unser Programm im Mai

Kindertag: Muttertags - & Vatertagsgeschenke
für Kids von 7 bis 12 Jahren

Montag, 03.05.2021 von 16 - 18 Uhr

Hallo Kids, schon bald stehen zwei besondere Tage an, die ihr nutzen könnt, um Mama und Papa „Danke“ zu sagen. Wir möchten gemeinsam mit euch tolle Geschenke für eure Eltern zu gestalten. Wenn ihr dabei sein möchtet, dann meldet euch jetzt an. Kosten: 4 Euro, dieses Angebot findet online statt.

Anmeldung unter 02662 – 2488 oder per E-Mail an: info@jugendzentrum-hachenburg.de

 

 Theater-/Filmprojekt 2021 „GAGA-World“:

für Jugendliche von 12 – 18 Jahren

Dienstag, 04.05.2021 von 18 – 20 Uhr  online

 

Nach der ersten Phase mit offenen Online-Treffen in unserem neuen Theaterprojekt wollen wir jetzt konkreter werden und mit Dir weiterarbeiten. Dazu möchten wir ein richtiges Team werden, eine Theatergruppe, mit der wir gemeinsam das was bisher erarbeitet wurde, weiterentwickeln können. Dazu freuen wir uns auf deine Anmeldung. Du hast bisher noch nicht von dem Projekt gehört oder hattest die letzten Male keine Zeit – macht nichts! Das Projekt ist jetzt offen für Quer -oder Wiedereinsteiger*innen. Steig ein und wir starten gemeinsam durch!

Es bleibt vorerst bei Dienstag, 18:00Uhr. Weitere Termine – auch live/in Präsenz – werden nach Absprache folgen.

 In Spaziergängen wollen wir gemeinsam lost places erforschen und Geschichten dazu erfinden. Ziel ist ein Actionbound-Parcours mit als Audiodatei aufgenommenen Geschichten an verschiedenen lost places in der Verbandsgemeinde.

Kennst Du versteckte Orte in Deiner Umgebung oder willst sie kennenlernen, erfindest gerne Geschichten und spielst gerne Theater? Dann ist dieses Projekt genau das Richtige für dich!  Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldung unter 02662 – 2488 oder per E-Mail an: info@jugendzentrum-hachenburg.de

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Zurück